• Jobs Job bei cargo support GmbH und Co. KG

Projektmanager / IT Consultant (m/w)

cargo support GmbH und Co. KG

Nürnberg

Nürnberg

Projektmanager / IT Consultant (m/w) cargo support GmbH und Co. KG Nürnberg Professionelles Management als Projektleiter von Projekten mit vielen Beteiligten; Pflichtenhefte gemeinsam mit unseren Kunden erstellen; Durchführung und Ausarbeitung von kundenspezifischen Schulungen und Analyse-Workshops.

Die Gmbh Und Co Kg Seit 2003 Erfolgreich Auf Dem Markt Ist Ein Eigentümergeführtes Deutsches Software- Und Systemhaus Das Sich Auf Die Entwicklung Innovativer Logistik-software-lösungen Spezialisiert Hat Unser engagiertes Und Dynamisches Unternehmen Beschäftigt Derzeit 35 Mitarbeiter Wir Entwickeln Transportmanagementlösungen Sowie Warenwirtschaftssysteme Die Einsatzmöglichkeiten Der Logistik-software Sind Dabei So Flexibel Und Vielseitig Dass Kunden Aller Größenordnungen Zuverlässig Bedient Und Betreut Werden Können Zur Stärkung Unseres Teams Suchen Wir Einen engagierten Projektmanager / It Consultant (m/w) Der (die) Mit Positiver Ausstrahlung Einsatzbereitschaft Und Teamfähigkeit Gut Zu Uns Passt Ihre Aufgabe: Professionelles Management Als Projektleiter Von Projekten Mit Vielen Beteiligten Pflichtenhefte Gemeinsam Mit Unseren Kunden Erstellen Durchführung Und Ausarbeitung Von Kundenspezifischen Schulungen Und Analyse-workshops Nachverfolgung Und Koordination Von Change Requests Nachhaltige Kundenbetreuung Und Beratung Ihr Profil: Ein Abgeschlossenes Studium Im Bereich Wirtschaft Informatik Logistik Oder Eine Vergleichbare Ausbildung Im Logistischen Umfeld Mind 2 Jahre Berufserfahrung Sehr Gute It Kenntnisse Und Erfahrungen In Der Fachlichen Konzeption Von It-projekten Analytische Fähigkeiten Sowie Eine Strukturierte Arbeitsweise Fähigkeit Sich Rasch In Neue Aufgabenstellungen Einzuarbeiten Reisebereitschaft Wünschenswert Sind Gute Englischkenntnisse Wir Bieten: Ist Ein Engagiertes Dynamisches Unternehmen Mit überdurchschnittlichem Wachstum Und Flachen Hierarchien Neben Einer Modernen Arbeitsplatzumgebung Und Viel Gestaltungsfreiraum Bieten Wir Zusatzleistungen Wie Einen Fahrtkostenzuschuss Einen Zuschuss Zur Betrieblichen Altersvorsorge Die Bahncard 50 1 Klasse Sowie Freigetränke Und Kaffee   Wenn Sie In Einem engagierten Team In Einem Dynamischen Umfeld Sowie Mit Interessanten Und Anspruchsvollen Kunden Arbeiten Wollen Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Per E-mail An: Bhasch(at)de Gmbh Und Co Kg Fürther Straße 17a 90429 Nürnberg Wwwde Consulting Kundenberater Kundenberatung Systemkonfiguration Projektmanager IT Projektleiter Wirtschaftsinformatiker Informatiker Unternehmensberater Unternehmensberatung Prozessoptimierung Nürnberg Software Spedition Logistik Consulting Kundenberater Kundenberatung Systemkonfiguration Projektmanager IT Projektleiter Wirtschaftsinformatiker Informatiker Unternehmensberater Unternehmensberatung Prozessoptimierung Nürnberg Software Spedition Logistik Projektmanager / IT Consultant (m/w) Professionelles Management Als Projektleiter Von Projekten Mit Vielen Beteiligten Pflichtenhefte Gemeinsam Mit Unseren Kunden Erstellen Durchführung Und Ausarbeitung Von Kundenspezifischen Schulungen Und Analyse-Workshops Nürnberg Consulting Kundenberater Kundenberatung Systemkonfiguration Projektmanager IT Projektleiter Wirtschaftsinformatiker Informatiker Unternehmensberater Unternehmensberatung Prozessoptimierung Nürnberg Software Spedition Logistik

Projektmanager / IT Consultant (m/w)
   cargo support GmbH und Co. KG (Nürnberg)

Kaufmännische Mitarbeiterin (m/w/d) in der Auftragsbearbeitung
   WEMO-tec GmbH (Eichenzell)

Sachbearbeiter*in Rechnungswesen (m/w/d)
   Landeshauptstadt Stuttgart (Stuttgart)

Elektriker / Elektroniker (m/w/d)
   Papierfabrik Palm GmbH und Co. KG (Höllenmühle)